Znaps – der magnetische Lightningadapter für dein iPhone

Innovative Crowdfunding Projekte zeigen uns immer wieder beeindruckende und auf ihre Art und Weise elegant designte sowie nützliche Lösungen auf. Heute möchte ich euch auf die Crowdfundinginitiative des Ladekabels Znaps aufmerksam machen, die die Vereinfachung des Ladens ermöglichen soll. Die Macher des Projekts sehen Znaps selbst als simple und schnelle Lösung an, um instabile Kabel sowie das teilweise lang andauernde Einsetzen des iPhone Kabels zu verhindern. Doch was ist Znaps überhaupt? Znaps ist ein magnetischer Adapter zum Aufladen, welchen die Gesamtheit aller Nutzer für ihr mobiles Gerät verwenden können. Dazu sollte gesagt werden, dass Znaps eine Kompatibilität mit beinahe allen mobilen Geräten aufweist, die einen Mikro-USB- oder Lightninganschluss verwenden.

Wie vielen Nutzern bestimmt schon bekannt ist, tritt bei manchen Hüllen das Problem auf, dass man die Ladekabel beim Aufladen entfernen muss. Daher versichern die Entrepreneure von Znaps extra, dass dieses Problem bei dem Zubehörartikel Znaps nicht auftreten wird. Daher ist man bei der Auswahl der iPhone Hüllen keineswegs mehr eingeschränkt.

Sicherlich ist die Funktionsweise auch ein wichtiger Aspekt bei Znaps. Znaps ist einfach gesagt ein zweiteiliges Ladekabel, das auf magnetische Weise das Aufladen des Ladekabels vereinfacht. Dabei wird ein ein Part von Znaps in den Anschluss des iPhones bzw. deines Smartphones eingesetzt, wo das dir zugängliche Ende positiv aufgeladen ist. Die restliche Komponente wird über das Aufladekabel von deinem Smartphone gestülpt. Aus diesem grund müsst ihr nicht mehr nach dem Lightninganschluss suchen und habt auf Grund der Magnetik die Möglichkeit auf einfache sowie effektive Weise das iPhone aufzuladen. Nehmen wir zum Beispiel, dass es etwas dunkler ist: Schon kann das Laden wegen der Magnetik trotzdem einfach von der Hand gehen.

Weiterhin und das ist meiner Meinung nach der größte Vorteil überhaupt, habt ihr die Möglichkeit das Ladekabel in beide Richtungen in das iPhone einzusetzen. Auf Grund des magnetischen Adapters wird das Laden also erheblich vereinfacht und stellt für alle Smartphones eine Vereinfachung dar. Für 9$ ist das Produkt auch sehr preiswert zu haben, wenn man sich auch noch mindestens bis zum Januar 2016 gedulden muss.

Dazu sollte man noch erwähnen, dass Znaps nicht nur mehr Schutz aufweist, sondern auch den Ladestatus deines iPhones anzeigt und mehr Schutz für den unstabilen und leicht zerstörbaren Lightninganschluss gewährt. Wer sich für das Produkt interessiert, findet es auf dem Homepage von Znaps zum Vorbestellen wieder. Meiner Meinung nach ist es zumindestens eine interessante Idee, mit der man sich auseinandersetzen sollte.

Gastartikel von Niklas Hartmann – Miaku.de

Gianna

Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.