Über mich

giannaIch habe meinen Traum umgesetzt und als wahrhaftiges „Applefangirl“ im Jahr 2012 mein eigenes Blog gestartet. In der Blogosphäre bin ich allerdings schon seit ca. 10 Jahren tätig, weiss also, worauf es ankommt. Multimedia ist das Zauberwort schlechthin und so beschäftige ich mich nicht nur mit dem Mac an sich, sondern mit allem, was dazugehört. Dazu zählen: Videos, Fotos, Artikel, Reviews, Linkplatzierungen und Bannerwerbung. Darüber hinaus berate ich Neulinge oder Umsteiger zum Thema Apple, helfe, wo ich kann und habe auch eine eigene Kategorie auf dem Blog „Applefangirl.de“, die sich rund um Tipps und Tricks geht, die teilweise eingefleischte Apple Nutzer noch nicht wussten.

Ich schreibe unique Content, ich greife mir nicht die neuesten Themen aus der Computerbranche heraus, das überlasse ich gerne anderen. Ich denke, ich hebe mich mit „Applefangirl.de“ von einigen Bloggern heraus, da ich mehr auf die Neulinge spezialisiert bin und eben nicht davon ausgehe, dass jeder schon alles von Anfang an weiß.

Hinzu kommt, dass ich meine eigene Fanpage bei Facebook habe, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. Ausserdem bin ich auch privat bei Twitter vertreten, um so mit meinen Lesern tagtäglich kommunizieren und diskutieren zu können.

Ein Austausch ist mir sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest. Benutze hierfür doch einfach meinen Twitteraccount oder meine eMail Adresse, die im Impressum angegeben ist. Vielen Dank!!

Werbung