StilGut Shopper für mein iPad und den Alltag

Schon länger war ich auf der Suche nach einer geeigneten Handtasche, die nicht nur gut aussieht, sondern auch viel Platz bietet. Ich habe mich in diversen Shops umgesehen, aber ich fand nichts ansprechendes. Da ich keinen Rucksack wollte, sondern wirklich einen Shopper und dann auch noch aus Naturmaterialien, stieß ich auf den Shopper „Marina“ von StilGut, eine Firma, bei der ich schon öfter fündig geworden bin, welche qualitativ hochwertige Produkte verkauft.

Shopper Marina

Ich finde die Schultertasche äußerst bequem, auch wenn sie voll beladen ist, hier macht sich das echte italienische Leder besonders gut, da die Griffe weich und bequem auf der Schulter liegen. Die Farbe blau-weiß erscheint mir einerseits sportlich und auf der anderen Seite kann ich die Tasche auch zu festlicheren Anlässen nutzen. Mein iPad passt bequem hinein und dank der zahlreichen Innentaschen, ist auch mein iPhone immer gut verstaut. Ich staunte nicht schlecht, als die Tasche nach nur ganz kurzer Zeit bei mir ankam, denn in den Innentaschen war 1 Magic Twin – Lightning / Micro USB Sync- und Ladekabel dabei, sowie eine Magic Wand Power Bank mit 5.200 mAh in Silber. Die beiden Dinge wurden als Zubehör gut in die Innentaschen integriert, lassen sich aber zum Laden wunderbar einfach herausnehmen.

Stilgut Shopper Marina

Im Alltag hat sich die Tasche schon mehrfach bewährt. Das Material ist schmutz-, wasser-, und kratzerabweisend. Der Grund hierfür ist sicherlich das Echtleder, was sich superfein, aber auch strapazierfähig anfühlt. Im Inneren wurde der Shopper mit weichem Baumwollstoff bezogen und das Tolle sind wirklich die einzelnen Innentaschen.

Stilgut Shopper Marina

Ich kann die Tasche wirklich zu 100 Prozent weiterempfehlen und bereue meinen Kauf keineswegs. Der Shopper „Marina“ oder sicherlich auch die weiteren Modelle von StilGut, sind strapazierfähig, modern und chic. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier voll und ganz. Klick dich einfach mal auf den Online-Shop, StilGut hat noch viel mehr zu bieten. Ich jedenfalls, bin begeistert.

Mich würde nun einmal interessieren, welche Tasche du bevorzugst bzw. welche Tasche du im Alltag nutzt, um dein iPad und iPhone sicher zu verstauen? Schreib‘ mir einfach in die Kommentare 😉

Gianna

Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.