Mein Leben mit Apple

Ski Safari für iOS – iPad und iPhone

Gepostet von am 30 Dez, 2012 in Apps für mein iPad, Apps für mein iPhone, Featured | Keine Kommentare

Ski Safari für iOS – iPad und iPhone

Seit einigen Wochen spiele ich regelmäßig – erst auf dem iPhone, später auf dem iPad – Ski Safari. Als die App. für kurze Zeit kostenlos im AppStore angeboten wurde, schlug ich sofort zu und bereue es bis heute nicht. Selbst die 89 Cent, die die App. mittlerweile wieder kostet sind völlig gerechtfertigt, mehr als fair.
Bei Ski Safari rast du Schneeberge hinunter und du musst immer wieder kleineren und größeren Felsbrocken ausweichen. Indem du mit dem Finger auf dein Display tippst, springt der kleine Skifahrer hoch bzw. über das Hindernis.
Bist du während des Spiels nicht schnell genug, weil du oft stürzt oder die Booster, wie Pinguine oder den Yeti, die zum Schnelleren vorankommen wichtig sind, nicht nutzt, holt dich ganz schnell die Schneelawine ein und du musst von vorne beginnen.
Ziel ist es, es soweit wie möglich zu schaffen und so viele Münzen wie möglich einzusammeln. Mit letzteren kannst du dir später im Shop weitere Features, wie Booster, Outfits und mehr kaufen.
Wie ich finde, ist Ski Safari in diesem Winter ein absolutes Must Have mit hohem Spassfaktor.

[app 503092422]

Gianna

Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Mehr Beiträge - Website

Folge mir:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schon gelesen?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Google+