Reise-App GoEuro für dein iPhone

Es ist Zeit für deinen nächsten Urlaub? Wunderbar, dann möchtest du bestimmt möglichst günsig, aber auch unkompliziert an deinem Urlaubsziel ankommen. Damit das alles glatt geht, kann dich GoEuro, die du kostenlos erhältst, unterstützen.

Die App ist optimal für den Vergleich von Transportmitteln und sucht dir die für dich optimale Verbindung heraus. GoEuro vergleicht Angebote, egal, ob du lieber mit dem Bus, der Bahn oder dem Flugzeug unterwegs bist. Die Auswahl der Möglichkeiten ist sehr umfangreich.

GoEuro vereinfacht den Prozess des Überblicks. Die App bietet z.B. durch eine Vielzahl von Kooperationen, einen Suchdienst für die Reisebus-Buchung. Mit dabei sind natürlich die Deutsche Bahn, der ADAC-Postbus, Meinfernbus um nur ein paar zu nennen.

Der Dienst der GoEuro-App ist optimiert für Deutschland, Belgien, die Niederlande, Luxemburg, die Schweiz, Spanien und Italien, sowie Großbritannien. Ich finde, in diesen Ländern bekommt man die besten Ergebnisse. Natürlich liefert GoEuro auch Ergebnisse für weitere Länder, allerdings ist die Auswahl hier noch eingeschränkt. Laut Anbieter ist der Ausbau aber geplant.

Mit der App kannst du eine Menge sparen, das liegt auf der Hand

Perfekt finde ich innerhalb der App, dass alles auf den Punkt gebracht wird – keine verschachtelten Menüs, kein unübersichtliches Design – alles klar und wirklich geradlinig.

GoEuro ist sowohl für spontane als auch für geplante Reisen eine optimale Hilfestellung, auf die du dich verlassen kannst. Der direkte Vergleich ist in jedem Fall lohnenswert und hier setzt die App auf den größten Nutzen für den Kunden.

GoEuro: Bahn, Bus, Flug
Entwickler: GoEuro
Preis: Kostenlos
  • GoEuro: Bahn, Bus, Flug Screenshot
  • GoEuro: Bahn, Bus, Flug Screenshot
  • GoEuro: Bahn, Bus, Flug Screenshot
  • GoEuro: Bahn, Bus, Flug Screenshot
  • GoEuro: Bahn, Bus, Flug Screenshot

 

Fazit:

Ich kann dir die App auf jeden Fall ans Herz legen, wenn du gerne verreist oder auch aus geschäftlichen Gründen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist. Ein weiterer Pluspunkt der GoEuro-App ist zudem, dass du sie kostenlos im AppStore herunterladen kannst.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! Welche Erfahrungen hast du mit GoEuro gemacht?

 

Gianna

Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.