Quicktipp: Die Safari Statusleiste einschalten

Safari Statusleiste einschalten – aber wie?

Wie du weißt, ist der Browser „Safari“ der appleeigene Browser auf dem Mac. Wenn du ihn vorher noch nicht genutzt hast, weil du vielleicht ein anderes Betriebssystem hattest, wird dir sicherlich auffallen, dass die Statusleiste fehlt.

Wie schalte ich die Safari Statusleiste ein?

 

Dafür klickst du im Menü von Safari auf „Darstellung“ und dann auf „Statusleiste einblenden“. Sofort erscheint die Statusleiste ganz unten im Safari-Fenster.

 

Die Statusleiste kannst du auch mit folgender Tastenkombination aktivieren:

 

Die Safari Statusleiste einschalten
Shift (Hochstelltaste) + CMD + Ü

 

Die Safari Statusleiste einschalten

 

 

Gianna

Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.