Quicktipp: App „Sofort beenden“ – so gehts

Sofort beenden – Tastenkombination

Erst gestern hatte ich das Problem wieder.

Ich spielte ein Spiel im Vollbildmodus und als ich dies beenden wollte, funktionierte das nicht. Dumm nur, dass auch die Menüleiste nicht angezeigt wurde, so dass ich per Mausklick das Spiel sofort beenden konnte.

App sofort beenden mit Tastenkombi

Glücklicherweise gibt es eine Tastenkombination auf dem Mac, die eine App sofort beendet.

Diese lautet:

 

Quicktipp: "Sofort beenden" Tastenkombination
CMD + ALT + ESC

 

Diese Tasten gleichzeitig gedrückt, beendet sofort die aktive App.

 

Habt ihr noch weitere „Quicktipps“ für den Mac, das iPhone oder das iPad? Dann schreibt sie einfach in die Kommentare.

Gianna

Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.