Mac-Einsteiger: Tab Ansicht in Safari einblenden

Tab Ansicht in Safari – wie geht das?

Vielleicht kennst du das auch, gerade, wenn du viele Tabs im Safari geöffnet hast, es wird unübersichtlich. Dann ist es mühsam, eine geöffnete Internetseite wieder zu finden.

Hierbei kann dir die Tab-Ansicht sehr hilfreich sein, die dir von macOS angeboten wird. Von iOS-Geräten kennst du diese spezielle Ansicht vielleicht schon, und nun lässt sie sich auch mit nur einem Klick auf dem Mac einblenden.

Die Tab Ansicht im Safari

Hierfür klickst du einfach auf das kleine Symbol direkt rechts neben deinen geöffneten Tabs.

Tab-Ansicht in Safari einblenden

 

 

 

 

 

Dann erscheinen alle deine geöffneten Internetseiten in verkleinerter Version in einer horizontalen Abfolge. Nun kannst du beispielsweise mit dem Trackpad einfach per Wischgeste wechseln. Apropos Trackpad: Auf dem Trackpad kannst du die Tab-Ansicht noch einfacher einblenden lassen, wenn du zwei Finger zusammenziehst.

 

 

 

 

Gianna

Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.