iPhone: Apps richtig beenden – so geht’s

Apps richtig beenden am iPhone – wie geht das?

Manchmal fragt sich der eine oder andere iPhone Besitzer, vor allem Neulinge oder Umsteiger von Android etc., wie die laufenden Apps unter iOS richtig geschlossen werden.

Hier die Antwort:

Laufende Apps richtig beenden unter iOS

 

  • Drücke mit einem Doppelklick den Homebutton deines iPhones oder deines iPads.
  • Nun werden, wie auf dem Bild ersichtlich, alle laufenden Apps auf dem Display nebeneinander aufgelistet.

Alle Apps beenden

 

  • Nun wischt du einfach die App bzw. Apps, die du beenden möchtest mit dem Finger nach oben.
  • Nun drückst du erneut den Homebutton und du kommst wieder zum Homescreen zurück.

 

    Gianna

    Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.