Gadget-Tipp: UltraSlim Case für iPhone 5c aus Leder von StilGut

Mal wieder habe ich die Möglichkeit gehabt, ein Case von StilGut für euch zu testen. Diesmal allerdings für das iPhone 5c. Ich suchte nach einem klassischen Design, was elegant und sportlich zugleich aussieht. Die Farbe  „Purpur“  ist einfach grandios – ein Augenschmaus.

Ausserdem war für mich wichtig, dass das Case nicht allzu sehr aufträgt. Mit dem UltraSlim Case habe ich da einen guten Fang gemacht, wie ich finde. Das Material ist zu 100% aus Rindsleder, es ist sehr leicht und die Gesamtqualität ist top. Die Anschlüsse und die Kamera liegen frei und der Deckel des Cases kann komplett nach hinten geklappt werden, was ich als großen Vorteil empfinde. Ich habe schon FlipCover gesehen, bei denen dies nicht möglich ist, was ich sehr schade finde. Das Case trägt nicht auf, das iPhone wird lediglich vor Kratzern und Verschmutzung geschützt.

 

Fazit: Sehr gute Verarbeitung, echtes Leder, trägt nicht auf, einfaches Handling

 

Hier ein paar Eindrücke zum UltraSlim Case für das iPhone 5c von Stilgut

UltraSlim Case StilGut

UltraSlim Case StilGut

UltraSlim Case StilGut

UltraSlim Case StilGut

 

 

 

Gianna

Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Ein Gedanke zu „Gadget-Tipp: UltraSlim Case für iPhone 5c aus Leder von StilGut

  • Pingback: Fröhliche Weihnachten inkl. Gewinnspiel | Applefangirl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.