Automatische App-Updates deaktivieren – so gehts!

Automatische App-Updates deaktivieren – so gehts schnell und einfach!

Dafür klickst du dich ganz einfach in die „Einstellungen“, dann auf „iTunes & App Store“ und dann klickst du unter dem Menüpunkt „Automatische Downloads“ auf „Updates“, so dass der Button nicht aktiv ist und schon hast du die automatischen Updates ausgeschaltet.

Wenn du allerdings nur das Datenvolumen schonen möchtest, reicht es aus, den Menüpunkt „Mobile Daten verwenden“ abzuschalten. So werden deine anstehenden Updates erst heruntergeladen, wenn du mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden bist.

Automatische App-Updates deaktivieren

 

 

    Gianna

    Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.