App der Woche: InstaFisheye

Da ich mich gerne auf Instagram aufhalte und auch dort meine Fotos veröffentliche, war ich mal wieder auf der Suche nach einer guten App für’s iPhone, mit der ich meine Fotos etwas verspielter darstellen kann. So stieß ich auf die App InstaFisheye. In dieser App gibt es einige verspielte Filter und natürlich fünf verschiedene Linsen-Optionen und neun Fotofilter, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Wenn die aufgelisteten Filter noch nicht ausreichen, ist es möglich, per In-App-Kauf diese noch aufzustocken, wobei ich mit den Filtern, die schon dabei sind, super zurecht komme.

Die Aufnahmen lassen sich dann bequem auf den verschiedenen Social Networks verteilen, das heißt, das Bild muss nicht erst gespeichert werden, um es dann zu teilen.

Mich beeindruckt die App mit den tollen Möglichkeiten, die Aufnahmen zu gestalten, ausserdem finde ich die Sharing-Optionen sehr praktisch und bequem.

Wem, wie gesagt, die Filteroptionen zu gering ausfallen, kann sich diese per In-App-Kauf noch beliebig erweitern.

InFisheye - Fisheye Lens for Instagram
Entwickler: Lotogram
Preis: 1,99 €+
  • InFisheye - Fisheye Lens for Instagram Screenshot
  • InFisheye - Fisheye Lens for Instagram Screenshot
  • InFisheye - Fisheye Lens for Instagram Screenshot
  • InFisheye - Fisheye Lens for Instagram Screenshot
  • InFisheye - Fisheye Lens for Instagram Screenshot

 

    Gianna

    Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.