9 Tipps und Tricks zu Disney Magical Dice

Heute möchte ich dir die 9 besten Tipps zu Disney Magical Dice vorstellen.

Sicher kennst du schon das bekannte Spiel für iOS und Android „Magical Dice“, oder? Das spielt funktioniert ähnlich wie Monopoly, nur mit vielen Disney Charakteren und wunderschönen Grafiken.

1. Was ist die beste Karte in Magical Dice?

Hast du dich das auch schon einmal gefragt? Guck einfach mal in deine Kartenstatistik in der App. Dort findest du alle Kartenkategorien. Diese reichen von C-Karten bis hin zur S-Karte. Wobei hier natürlich sie S-Karte, die Beste ist.

Tipp: Hast du zwei gleiche Karten einer Kategorie, z.B. zwei A-Karten, kannst du diese mit C-, B und XP-Karten hochleveln. Sind diese dann auf dem höchsten Level, kannst du die beiden A-Karten miteinander verschmelzen und erhältst so als Belohnung eine A+ Karte.

2. Erfülle die täglichen Missionen

Es ist ganz wichtig, dass du die täglichen Missionen erfüllst. Das geht am Besten, wenn du jeden Tag spielst. Hierbei gewinnst du tolle Geschenke, entweder Münzen, Diamanten oder interessante Karten.

3. Denke an den täglichen Gewinn

Begib dich täglich zum Lucky Bonus Wheel. Dies drehst du und bekommst als Belohnung ein ansprechendes Geschenk.

Lucky Bonus

 

4. Verbinde dich mit deinem Facebook Account

Wenn du dich mit deinem Facebook Account verbindest, erwarten dich ebenfalls tolle Gewinne, meist in Form von Diamanten.

5. Suche dir einen guten Würfel aus

Insgesamt gibt es bei Magical Dice acht verschiedene Würfel. Manche davon sind mächtiger als die anderen. Such dir den mächtigsten aus, denn so hast du mehr Einfluss auf die Würfelsteuerung.

6. Wie bekomme ich möglichst viele Diamanten bei Magical Dice?

Ganz einfach. Logge dich jeden Tag ein, denn so kannst du jeden Tag den Anmeldebonus abgreifen. Am 6., 13., 20., und 27. Tag erhältst du kostenlos Diamanten. Nach allen Anmeldetagen geht es wieder von vorne los. Viel Glück!

7. Wie bekomme ich möglichst viele Münzen bei Magical Dice?

Auch dies ist einfach, denn der beste Weg dafür ist: Spielen. Spiele das Spiel immer und immer wieder und du erhältst einen besseren Rang und natürlich Münzen. Je höher dein Level, desto höher auch die Gewinne. Manchmal bietet Magical Dice in bestimmten Zeiträumen Aktionen an, in denen dein Gewinn automatisch verdoppelt wird.

8. Wie bekomme ich magische Gegenstände?

Sobald du eine Karte bis zum maximalen Level verstärkst, bekommst du einen magischen Gegenstand. Manchmal findest du diesen auch im Lucky Bonus Wheel.

9. Nutze deine beste Karte

Denn das ist wichtig für deinen Sieg. Sei nicht zu emotional, nur weil dir Cinderella besser gefällt, als Woody, aber guck dir einfach mal die Stärken deiner jeweiligen Spielkarte an und dann entscheide richtig.

Hast du noch weitere Tipps für Disney Magical Dice? Ich freue mich über deine Anregungen.

Hier kannst du dir das Spiel für iOS herunterladen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

 

und hier für Android:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Gianna

Journalistin mit dem Hang zu übertreiben... Ich schreibe für mein Leben gern - über Gott und die Welt - Inspirationen hab ich genug ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.